Dienstag, 24. Januar 2012

Häkelei

In meinem letzten Urlaub packte mich die Häkelwut. Nachdem ich schon dachte dass ich es im Leben nicht hinbekomme auch nur 2 Maschen nacheinander zu häkeln und die ersten Reihen gefühlte 100 Mal wieder aufgeribbelt habe, sind mittlerweile doch ein paar Ergebnisse zustande gekommen, mit denen ich durchaus zufrieden bin.

Hier 2 Mützlein, die den Anfang machen um den akuten Mützenmangel auf der Neugeborenenstation meiner Schwester zu beenden. Weitere Mützchen sind schon in Arbeit, Bilder folgen demnächst.


 


Mütze mit Eigenkreation. Okay ich gebe zu die Mütze ansich ist für ein normales Neugeborenes wohl etwas groß, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel und vllt. gibt es ja mal ein Kind mit großem Kopf, dass sich dann über diese Mütze freuen kann :-).


Meine bisher liebste Mütze. Mit Apfel, vllt. nicht sofort als Apfel zu erkennen, aber wenn man es weiß ... ;-).

2 Kommentare:

  1. Hey Kate!
    Deine Mützchen sind wirklich schön geworden.
    Mach weiter soooooooo...
    Die kleinen Babys werden sich freuen!!!
    Die mit den kleinen Köpfchen und natürlich auch die mit den etwas größeren Köpfen.

    Deine Mum

    AntwortenLöschen