Mittwoch, 1. Februar 2012

Ist der Herr aus dem Haus...

... schläft der Hund auf der Couch (obwohl er das nicht soll, aber wenn Frauchen ja grad nicht hinsieht weil sie so beschäftigt ist...)

und außerdem ist das da ja soooo gemütlich, da nimmt man den Ärger den man bekommt wenns auffliegt in Kauf

... bastel ich ein Päckchen für zwei liebe Menschen aus München und packe rein:

Die bestellte Mütze (von meinem Omilein gestrickt,denn das kann ich noch nicht,aber ich arbeite dran)
Ein Leporello von unserem Treffen am Tegernsee im Dezember 2011...

... mit Bildern von Josef, der die Herzen im Sturm erobert hatte.
Eine "Heimat"-Dose, um das Mützlein schön einpacken zu können.
Alles rein in den Karton und ab damit zur Post...

.... aber erst morgen, denn jetzt bin ich hundemüde und eigentlich ist es auch schon wieder viel zu spät, aber morgen gehe ich früher ins Bett.. gaaaaaanz bestimmt  NICHT   ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen