Montag, 2. Januar 2012

Mit nicht viel Talent, aber ganz viel Herz...

...entstand diese Patchworkdecke zum 50.Geburtstag meiner Mama. Mit so viel Liebe und Zeit hat sie schon so vielen aus der Familie eine eigene wunderschöne Patchworkdecke gezaubert. Jede Decke ansich erzählt etwas aus dem Leben desjenigen der sie bekommen hat und ist emotional so wertvoll dass man es nicht beschreiben kann.
Diese Decke hat mich unheimlich viel Nerven gekostet, unmengen an Nähgarn gefordert, den Trenner zum glühen gebracht, die Nähmaschine wollte sich zur Adoption freigeben und meinen Herzkönig brachte ich das ein oder andere Mal zur Verzweiflung. 
Aber all das ist längst vergessen, denn die Empfängerin dieser Decke hat sie soooo sehr verdient :-*




3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kate!

    Von wegen kein Talent.
    Dein Werk ist echt toll geworden. Es wärmt, ist kuschelig und man kann wunderbar darunter träumen.
    Auch wenn es Dich einige Nerven gekostet hat, bleib so kreativ wie Du bist und das nicht nur mit der Nähmaschine, wie man auf Deiner Seite sehen kann!!!

    Deine liebste Mum

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich total schön :)
    Soviel Talent hätte ich auch gern!

    AntwortenLöschen