Dienstag, 3. Januar 2012

Same procedure as every day

Mein schöner Urlaub ist nun seit nicht ganz 3 Tagen vorbei und der alte Trott hat mich wieder. Und wieder einmal in erschreckend kurzer Zeit.
Aufstehen - Arbeiten - kurz mit dem Hund den Wald unsicher machen - essen - duschen - schlafen...und wieder von vorn. Heute macht mich das irgendwie quengelig...also ist heute Quengel-Dienstag.
Zur Beendigung des Quengeltags muss schnell was lustiges her und ich finde DAS eignet sich dafür gut...mich macht es jedenfalls fröhlich :-)





Die Krümelmonster-Armee von meinem Schwesterlein und mir. Geplant waren ca. 20 für die Gäste einer kleinen Feier und tatsächlich waren es am Ende 52 krümelige, lustig schauende Monster.
Auf dem Bild hat sich übrigens ein kleiner Fehler eingeschlichen. Na? Hast du ihn schon gefunden?

Guts Nächtle wünsche ich nun.
Morgen ist ein neuer Tag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen