Sonntag, 1. Januar 2012

Von Mathilda dem Schwein und einem Hund als Model

Beim blättern von Fotos habe ich gerade meine ersten Versuche gefunden aus mehreren Stoffen etwas sinnvolles herzustellen

Darf ich vorstellen: Mathilda, ein Glücksschwein extra für meine Mama angefertigt. Sie sollte bei den Ausstellungen, an denen meine Mama teilgenommen hat, für viel Zuspruch und ein wenig Umsatz sorgen. Mathilda...du hast deine Arbeit gut gemacht :-)

Ein Halstuch für den kleinen Zottel. Solange ich noch kein Kind habe das ich "benähen" kann,muss eben der Hund herhalten ;-). Das Tuch hat übrigens ganze 3 Stunden gehalten, dann war es pladdernass und voller Matsch. Ein Hund ist wohl doch ein eher ungünstiges Model.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kate!
    Vielen Dank für das Schweinchen Mathilda.
    Es hat mir Glück gebracht bei meinen Ausstellungen.
    Auch das war eine prima Idee von Dir.

    Deine Mum

    AntwortenLöschen