Dienstag, 1. Mai 2012

Der Mai ist gekommen

...und um zu sehen ob die Bäume auch schon fleißig ausgeschlagen, ging es heute morgen erst einmal in den Wald und auf die Wiesen.
Sind viel gelaufen, haben viel gesehen, ein paar Fotos gemacht, etwas gesammelt und nebenher noch ein paar nette Menschen getroffen.

So sah es auf unseren ersten Weg durch den Mai aus:




Aus den gesammelten Kleinigkeiten entstand dann etwas neues für meinen "Fenster-Ast".

Die Idee habe ich von einem der Bloggs die ich verfolge. Ich hätte ihn so gerne verlinkt, aber ich weiß einfach nicht mehr auf welchem ich die Idee für diese süßen Brumseln gesehen habe:




In diesem Sinne.
Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Mai :-)

1 Kommentar:

  1. Das sind aber süße Hummeln sammeln sie sich zum Abflug?
    Gut sagt Omi

    AntwortenLöschen