Freitag, 4. Mai 2012

Freitag

Da ich dieses Wochenende die Ehre habe arbeiten zu dürfen, bleibt nicht viel Zeit für besondere Dinge. 
Aber einen kleinen Freitags- Füller schaff ich noch ;-)

1. Eigentlich haben wir doch schon Mai...wo bleibt das schöne Wetter?
2. Warum? das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich endlich mal einen großen Teil meiner Schwestaan wieder :-)
4.  Hmmm...zur Zeit habe ich gar keinen Lieblingssong.
5.  Ob oben oder unten der gefräßige Hund findet immer irgendwo was zu essen
6. Das Nähen mit der Maschine klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spaziergang mit Zottel und zumindest ein bisschen Sonne dabei , morgen habe ich nach meinem Dienst einen Abstecher zur Döner-Geburtstags-Party einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich mit meinem aller aller aller liebsten Herrn Herz ein kleines bisschen seinen 30. (uups..das will er glaub ich gar nicht lesen) Geburtstag feiern!


Was der Rest der Welt mit seinem Freitag anstellt findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen