Sonntag, 13. Mai 2012

7 Sachen Sonntag

Nach einer tollen Idee von Frau Liebe zeige ich euch 7 Dinge, für die ich heute meine Hände benutzt habe.

Viel Spaß beim schauen :-)

1. Fotografiert (kleines Shooting im Lieblingswald)



2. Streicheleinheiten verteilt (währenddessen hat das Pferd probiert ob man dieses gelbe Dingen an meinen Füßen nicht irgendwie essen könnte)



3. Den Hund in der Wiese gesucht



4. Wiesenblumen gepflückt und kleine Sträuße gebunden



5. Einen Kuchen gebacken



6. Kleine Glaskuchen gebacken und schön eingepackt

 

7. Das kleine aber feine Muttertagsgeschenk für meine Mama gestempelt und eingepackt


2 Kommentare:

  1. Schöne sieben Sachen hast Du da!!!
    Danke für den leckeren Muttertagskuchen im Glas.
    Der ist wirklich gut gelungen und sieht gut aus.
    Habe eine leichte Verfeinerung für meinen Gaumen dazugefügt -hmmmmmmmmmmmmm- Eierlikör!!!

    Mum

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Schatz!
    Dein süßer Kuchen im Glas war eine tolle Idee und schmeckte fantastisch ,noch mal ein großes und ganz liebes Dankeschön.
    Deine Omimi

    AntwortenLöschen