Sonntag, 6. Mai 2012

Es war einmal vor langer langer Zeit,

da wünschte sich die liebe Tante meines Herren Herz ein paar feine Kleinigkeiten, die sie mit auf Wanderschaft nehmen kann. Eine kleine Börse, etwas für Schnupfnasentücher wäre schön.
Also machte ich mich ans Werk und ließ die Nadel glühen, um ein kleines feines Päckchen packen zu können. Neben den kleinen Aufbewahrungsmöglichkeiten für Geld oder Taschentücher, habe ich den beiden Wanderfreunden jeweils einen Brotzeibeutel dazugelegt.
Alles in einen Karton gepackt und den noch etwas nett gemacht (damit er sich als Päckchen bezeichnen darf)


reisten die kleinen feinen Sachen in den Süden des Landes. Ein freudiger Anruf am Ankunftstag verriet mir, das die Sachen gefallen. Da bin ich doch wirklich schon ein kleines bisschen stolz :-)

Und weil ich euch hier so gerne auf meiner Seite habe, dürft ihr auch einen Blick ins Innere des Päckchens werfen.


 

1 Kommentar:

  1. Da sind tolle Sachen zur Tante nach München verschickt wurden,da hat sich die Tante mit Sicherheit sehr gefreut.Es sind aber auch super schöne Sachen liebe Katharina.

    AntwortenLöschen