Freitag, 13. April 2012

Immer wieder freitags...

...kommt der Freitags-Füller

1. Wenn man es mal wieder drunter und drüber geht, sing ein lustiges Lied und freu dich auf einen besseren Tag .
2. Mein Sofa ist grün.
3.  Geschwindigkeit lässt uns oft die schönen kleinen Dinge im Alltag übersehen.
4.  Stoff- Macht- Spaß= SMS.
5.  Ein Kurzurlaub wäre jetzt eine schöne Sache.
6. Da ich keinen Hunger hatte muss ich sagen: NIX hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Gefühl nach 12 Tagen morgen mal wieder frei zu haben , morgen habe ich vielleicht ein Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich mich vor Freude kugeln, dass der Wahnsinns-Montags-nach-Ferien-Verkehr ohne mich laufen muss, weil ich erst am Mittwoch wieder arbeiten muss :-) !

Wer noch mehr möchte schaut einfach mal schnell >>hier<< vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen