Freitag, 27. April 2012

Für eine die auszog um die Welt zu erobern

Zum Geburtstag einer meiner lieben "Schwestaaa"-Freundinnen gab es heute eine selbstgeschnipselte Tasche. Und da die liebe Schwesta des öfteren Mal neue Teile dieser Erde besucht (um dort als Ergotherapeutin im freiwilligen Dienst Gutes zu tun...das finde ich beneidenswert Schwesta, ich denke dazu würde mir ein bisschen der Mut fehlen), fand ich könnte sie eine Tasche gebrauchen die eben mit ihr durch die Welt bummelt. Denn bummeln und Neues entdecken und Erinnerungen einpacken, kann man schließlich überall.

Also..
tattaaaaa...

Diese Weltenbummler-Tasche gehört dir meine liebe Schwesta :-)


1 Kommentar:

  1. Hi Katharina! Das ist ja fantastisch ,ich muß dir ein rießen großes Kompliment machen ,ich kann nur sagen weiter so und das sagt dir deine Omi

    AntwortenLöschen