Freitag, 20. April 2012

Endlich Freitag

1. Meine Nachbarn verbrennen manchmal sehr komische Sachen im Kamin .
2.  Das Airless-Gerät war ein Fehlkauf.
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich finde Bibi Blocksberg Kassetten immer noch super ;-).
4. Was zuviel ist, ist zuviel.
5. Ich habe immer gedacht,das mich gar nie niemals das Nähfieber packt...und das tat es doch.
6. Wenn mein Zotteltier seine 5 Minuten hat, dass finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen,ausruhen,ausruhen , morgen habe ich ZUMBAAA geplant und Sonntag möchte ich ein Geburtstagsgeschenk nähen oder zwei  !

So jetzt gehts noch schnell einkaufen und dann ab auf die Couch.

Für mehr Füllungen am Freitag klickt ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen