Freitag, 6. April 2012

Freitags Füller

1. Ich kann's nicht glauben, wir haben tatsächlich schon wieder Ostern.
2.  Gerade habe ich eine sehr schöne Anleitung gefunden für Vogelhäuschen aus Ostereier(n).
3.  Wie kann ich lernen, einfach mal so "Nein" zu sagen.
4. Ich hätte so so gerne mal wieder mehr Zeit für meine Freunde.
5. Am Ostermontag muss ich zum Glück nur bis 12.00Uhr arbeiten und bekomme Ostergäste.
6. Rote,grüne,pinke,blaue,gestreifte,gepunktete, mit Bildchen, selbstgestrickt...was wäre das Leben bloß ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit meinem Schatzili, morgen habe ich aufgrund von einem ganzen Tag auf der Arbeit nix geplant und Sonntag möchte ich bunte Eier essen !

Für mehr gefüllte Freitage bitte eintreten  -> I^I

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen