Sonntag, 30. Dezember 2012

Wusstest du...

(nach einer schönen Idee von Mama Elch )

Wusstest du..

.. dass ich dieses Jahr meinen ersten eigenen Weihnachtsbaum im Wohnzimmer stehen habe?

.. dass ich tierische Angst vor Silvesterknallern habe? (sogar vor Wunderkerzen)

.. dass ich 9 Monate in Ostfriesland gelebt habe?

.. dass ich Gulasch total eklig finde?

.. dass ich als Kind das Kaffeeschlürfen bei meinem Papa immer so toll fand dass ich später selber Kaffee trinken wollte? Mittlerweile kann ich mir einen Tag nicht ohne Kaffee vorstellen..keinen Kaffee morgens?- Nicht vorstellbar!

.. dass ich ein absoluter Morgenmuffel bin?

.. dass ich schlecht mit dem Rücken zum laufenden Geschehen sitzen kann. Ich muss alles überblicken können, sonst fühlt es sich irgendwie falsch an.

.. dass ich schon immer einen Hund haben wollte. Jetzt habe ich ihn :-)

.. dass "Now and Then" einer meiner Lieblingsfilme ist und mich immer an eine schöne Zeit früher erinnert?

.. dass ich eine Phobie gegen Haare in Haarbürsten habe. Die müssen alle raus, eine Haarbürste muss nach dem Gebrauch wieder frei von Haaren sein ;)

.. dass ich nicht schlafen kann, wenn die Bettdecke "falsch" herum liegt? Knöpfe nach unten, die richtige Seite nach oben.

.. dass ich mich ständig ärgere wenn ich nichts neues auf meinem Blog habe. Ein Vorsatz für 2013: Mehr bloggen...es gibt noch so vieles was ich einfach gar nicht gezeigt habe.




So dass soll nun reichen.
Einen guten Rutsch allerseits!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen