Freitag, 7. Dezember 2012

Gefüllter Freitag

Heute bin ich wieder dabei, beim Freitags Füller. Wenn ihr auch mitmachen mögt oder noch mehr gefüllte Freitage lesen möchtet schaut doch hier lang...


1. Gestern am Nikolaustag haben wir Nikolausgeschenke zu der kleinsten Lieblings-Schwestaaa gebracht und mit Neid gehört dass der "richtig echte" Nikolaus am Abend noch zur Kindergarten-Nikolausfeier kommt .
2.  In diesem Jahr hatte ich noch gar keinen Schnupfen.
3.  Hast du einen Hund, brauchst du einen verdammt guten Staubsauger.
4. Weihnachten ist bald.
5. Ich kenne jemanden, und der liebt Schnee.
6. Die Triologie von Panem finde ich schon sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas warmes zu trinken und einen Film nach einem langen Spaziergang durch den verschneiten Wald  , morgen habe ich die Geburtstagsparty einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich die zweite Kerze an unserem Adventsgesteck anzünden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen