Freitag, 21. Dezember 2012

Immer wieder freitags...

...wird gefüllt was das Zeug hält !

Hier kommt meine Füllung:

1. Draussen ist es viel zu warm...hey wir haben Weihnachten, wo ist der Schnee?
2.  Noch liegt nichts unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute werde ich es wohl hoffentlich schaffen die Geschenke fertig zu werken.
4.  Ich muss nochmal eben schnell Pipi, gleich kommt das Ende der Welt.
5.  Mein Blog wird bald 1 .
6.  Weihnachten wird ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf tot ins Bett fallen, morgen habe ich Plätzchen backen mit meinen Bewohnern geplant und Sonntag möchte ich ein nettes Adventscafé über die Bühne bringen !


Noch mehr Ideen für eine Füllung für so einen Freitag findet ihr HIER

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir...also bei uns passt der Name Josef wirklich wie die Faust auf's Auge! Einen schönen Hund hast du! Einen guten Rutsch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen