Mittwoch, 29. August 2012

Schäfchen zählen

Beim Stöbern durch die Bloggerwelt habe ich bei Schnabelina eine Anleitung für einen Regenbogenbody gefunden. Nein, nein...ich bin nicht schwanger falls ihr das jetzt denkt, ich hatte einfach Lust darauf mal etwas Neues auszuprobieren. Denn als Anfänger lernt man schließlich nur durchs "machen" oder?!

Also wurde Jersey herausgekramt und Bündchenstoff dazu und schon konnte es losgehen. Die Anleitung per Video war super und es ist mir doch tatsächlich gelungen einen kleinen Body zu erschaffen. Nicht perfekt (die Schafe an den Ärmeln stehen z.B. Kopf ;-)  ), sicherlich kann man noch vieles verbessern, aber dafür das es der erste ist bin ich doch ganz zufrieden.

Da der Body hier ja nun nicht gebraucht wird habe ich mir direkt überlegt wohin er wohl gehen könnte und siehe da es hat sich doch jemand gefunden, dem er hoffentlich gefallen wird :-).


4 Kommentare:

  1. Hallo Kate!
    Der Body ist super geworden und du hast dich wieder selbst übertroffen.
    Es macht Spaß auf Deiner Seite zu blättern und zu lesen und ich freue mich auf jeden neuen Eintrag von Dir.

    hdgdl

    Deine Mum

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina!
    Deine Seite ist immer wieder eine Freude anzusehen ich kann dir nur gratulieren für dein Können. Mach weiter so ,wie ich schon einmal sagte, du bist einfach Weltklasse in deiner Fertigung ich kann dich nur bestaunen.
    Dein Eifer hast du von deiner lieben Mama darüber freue ich mich sehr ,das sagt deine Omimi

    AntwortenLöschen
  3. Super süß! Da kann man wirklich Schäfchen zählen und hoffen, dass das Baby dann auch schön einschläft.

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  4. Echt zuckersüß dein Body!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen