Freitag, 10. August 2012

Endlich Freitag

1. Schon wieder eine Woche rum .
2. Ich habe heute gefühlte 1000000 Mücken abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt hat keine Kalorien und macht demnach nicht dick.
4. Für jede Lebenslage eine Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von Neuigkeiten nachdem man sich lange nicht gesehen hat ist toll .
6.  Desinteresse an seinen Mitmenschen ist die Wurzel allen Übels. Aber die, die nur bei sich selbst sind verpassen es tolle Menschen kennenzulernen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spaziergang-Quatsche-Treff , morgen habe ich viel Arbeit im Garten geplant und Sonntag möchte ich die Schwimmkünste des Zottels ausweiten !


Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.
Mehr der Freitags-Füller gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen