Freitag, 24. Februar 2012

Freitags Füller

1.  In diesem Monat gab und gibt es viel hoffen und bangen .
2. Manchmal spielt das Leben wie es will und man kann nichts tun, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte manchmal verzweifeln, wenn ich einem geliebten Menschen helfen möchte und einfach nicht kann.
4. Emmi ist mein Lieblingsname für ein eventuelles-irgendwann-mal-Töchterlein.
5.  Es hat lange gedauert, aber trotz der schwierigen Zeit möchte ich mich wieder mehr betätigen,Ablenkung tut manchmal auch gut.
6. Nebel und Nieselregen,pfui ist das ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit meinem Herzkönig,ganz ohne frühes Frühschicht-ins-Bettgehen , morgen habe ich Freunde eingeladen und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen meinen Geburtstag feiern!

Soo und mehr der Freitags-Füllerei findet ihr wie immer hier.

Eine gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen