Donnerstag, 19. September 2013

SSW 19+6

Donnerstag = Update- Tag.... viel Spaß :-)



 Wie weit ich bin:
19+6

Bauchumfang: 
95 cm



Der beste Moment dieser Woche:
Die ersten Bildchen in 3D und DAS OUTING der kleinen Erdnuss :-)


 
Ich vermisse:
Auch in dieser Woche eigentlich nichts, weiterhin alles gut

Heißhunger auf:
Obst und Lackritz...da hat sich bisher nichts verändert

Wehwehchen:
      Die lieben Bänder melden sich derzeit etwas öfter, nach längerem Laufen,beim husten,niesen, Nase putzen....aber das Kindelein braucht Platz,also bittesehr,schön fleißig wachsen
 
Ich freue mich:
Auf den Termin zur Feindiagnostik nächste Woche, hoffentlich ist alles gut und vielleicht gibt es ja wieder ein schönes Bild.



 Hier noch zwei Bildchen vom 3D-Ultraschall:



                                                                                                         

Direkt in Pose..sieht doch entspannt aus                                           Daumen hoch! Alles okay :-)



Die meisten können erstmal nicht so viel erkennen oder finden es sieht aus wie ein kleiner Alien...najaaa ich gebe zu es gibt Bilder da könnte das zutreffen, aber ich bin jetzt schon verliebt <3...na gut, ich bin ja auch die Mama ;-)



Sooo.. Junge oder Mädchen...ein Hinweis ist enthalten...manche wissen es schon, alle anderen werden es erfahren. In den nächsten Tagen gibt es zum Outing noch einen extra-Post.



Bis dahin, macht es gut und habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen