Donnerstag, 12. September 2013

SSW 18+6






Ich melde mich zurück. Nach einer wundevollen Woche Urlaub in Kärnten, mit viel Sonne, mit etwas wandern und baden, hat uns die Heimat zurück.

SSW 18+6..irgendwie kaum zu glauben, bald ist schon Halbzeit :-)

Hier das neueste Update:





    Wie weit ich bin:
18+6

Bauchumfang: 
93cm

Der beste Moment dieser Woche:
Ich kann die kleine Erdnuss zum ersten Mal richitg spüren. Die Spieluhr auf dem Bauch scheint ihr zu gefallen und Papas Hand ebenfalls...die eignet sich scheinbar als hervorragendes Ziel um dagegen zu klopfen. Ich freue mich schon darauf wenn mein Suuupaman das Antwortklopfen auf seine Berührung auch bald spüren kann :-)
 
Ich vermisse:
hmm...im Moment eigentlich gar nicht ganz so viel.Alles gut :)

Heißhunger auf:
Oh jee auf Lakritz...das mochte ich eigentlich nie

Wehwehchen:
         Teu, teu, teu, zur Zeit bis auf Kleinigkeiten alles gut. Die kühlen Temperaturen tuen meinem Kreislauf gut und mein Essen habe ich mittlerweile ganz gut den Magenfaxen angepasst.So darf es ruhig noch eine Weile bleiben!
 
Ich freue mich:
Auf den baldigen Termin zum 3D Ultraschall! Ich bin schon so aufgeregt, ich hoffe LilPeanut outet sich dann und der Nähwahn kann richtig beginnen ;)





Mein Suuupaman ist absolut begeisterter Quadfahrer und ich habe mir gedacht, da der Nachwuchs mit dem mitfahren ja noch eine ganze, ganze (wenns nach mir geht gaaaaaaanze ganze ;) )Weile warten muss, dann muss zumindest schonmal ein bekennendes Papa-Fan-Outfit her. Also etwas herumgestöbert und meinem Suuupaman heute folgendes überreicht:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen