Mittwoch, 13. Februar 2013

schniiiieef

Oh ja, diese kleine Grafik habe ich gerade gesehen (hier) und fand sie ziemlich passend für das was im Moment so los ist.

Überall schnieft und schnäuzt, hustet und prustet es. Und seit Samstag darf ich nun schon mit machen....grandios!Gliederschmerzen,Fieber, völligstes Nasenchaos, Husten und was man sich sonst noch so aussuchen kann. Ich nehm dann einfach mal alles :-( .

Zum Glück werde ich von meinem allerliebsten Herren mit heißen Zitronen am Band versorgt, mit Nachschub an neuen Taschentüchern (unglaublich, ich habe ein riesen Paket mit 30(?)Päckchen schon klein geschnauft),Tees, Essbarem (und er hat so viel extra leckeres gekauft, nur ich schmecke zur Zeit gar nichts...aber wenn ich wieder was schmecke...ich sage euch das wird lecker :-) und seinen Pullovern (die sind irgendwie besonders warm und besonders gemütlich) ....

Euch allen anderen da draußen, die es ebenfalls schon erwischt hat oder die es noch erwischen wird (was ich nicht hoffe!) schicke ich :

Gaaaaanz viel Kraft und gute Besserung! Auch der ekelhafteste Infekt wird irgendwann mal ein Ende haben und dann kommt hoffentlich der Frühling und schickt den Winter samt Bazillos nach Hause!!



2 Kommentare:

  1. Hallo Schniefnase!
    Das hast Du aber wieder schön geschrieben und du hast ja so recht.Der kleine Igel trifft es richtig.
    Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst.Liebe Grüße von einer anderen sprach bzw. stimmlos hustenden Schniefnase

    Deine liebe Mami

    AntwortenLöschen
  2. hi meine liebe katharina !
    du kannst es immer ganz toll beschreiben genau wie dein mamilein ,ich wünsche dir dass du bald wieder ganz gesund würst,der arme igel hat aber auch wirklich eine schlimme schnupfennase.
    liebe grüßevon deiner omimi

    AntwortenLöschen