Freitag, 15. Februar 2013

Freitag

ist Fülltag...los geht´s

1.  Es schneit ..hört auf zu klatschen, so langsam reicht es doch auch mit Schnee oder?!.
2.  Frühling und Sonnenschein erscheinen mir zur Zeit als die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum ganz dringend die Sonne kommen muss: Ich bin so schrecklich käse weiß :-(.
4.  Nach 1 Woche Bettruhe dank mieser Grippe-Viren war der kleine Spaziergang heute eine gute Ablenkung.
5.  Der Papst hat gekündigt .
6.  Das ich mich jemals wieder richtig fit fühle kann ich mir (zumindest im Moment) nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf.. hmm weiß auch nicht .. , morgen habe ich einen weiteren Schritt in Richtung Fit-Gefühl geplant und Sonntag möchte ich dies weiter vertiefen !

Mehr davon könnt ihr hier lesen.

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen