Mittwoch, 12. September 2012

Zu Gast bei den Ostfriesen...

...waren wir für eine Woche. 
Für mich hieß es noch einmal ein bisschen ehemalige Übergangsheimat genießen. Etwa ein Jahr war Norden meine Wahlheimat, dann war das Heimweh nach Familie und Freunden doch größer. Aber trotzdem habe ich in der Zeit nette Leute kennengelernt, meine Lieblingsostfriesen :-) und komme bis heute immer wieder sehr sehr gerne zurück.

Nette Leute, gemütliche Traditionen, gute Luft, schöne Landschaft, tolle kleine Städtchen, die See und immer den Wind um die Nase:

                                                       OSTFRIESLAND  <3


Das Zotteltier war im siebten Hundehimmel...den ganzen Tag Action :-)



Wir kamen natürlich auch auf unsere Kosten

Hatten ein tolles Haus


Platz zum grillen bei super Sonnen-Wetter


Und haben auf Spaziergängen viele, viele Kühe getroffen :-)



















Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch :-) !!!

2 Kommentare:

  1. Möchte mich bei euch zwei sehr lieben Menschen hiermit nochmals ganz ganz herzlich für den schönen Urlaub im Norden bedanken .Es war eine Freude wie auch Juppi seien Urlaub genossen hat,ich kann sagen es war ganz toll mit euch.
    Danke Danke sagt die Omimi

    AntwortenLöschen
  2. Dein wunderbarer Kommentar über Ostfriesland wo wir schon 20Jahre auch Campingurlaub in Norddeich gemacht haben freud mich sehr ,und du hast ja auch fast ein Jahr deinen Beruf in Norden im Krankenhaus lobenswert ausgeübt.
    Man verbringt dort immer wieder sehr gerne den Urlaub.Ich freue mich über die schönen Fotos liebe Katharina und Maik.
    Deine Omimi

    AntwortenLöschen