Freitag, 7. September 2012

Freitags Füller

Mit einem Freitags Füller melde ich mich zurück von einer schönen Woche an der Nordsee. Bis die Bilder sortiert sind und ein Nordsee-Post folgt hier erstmal ein kleiner Freitags Füller:


1. Man muss nicht die Welt retten, nur das Herz dafür haben sie ein kleines bisschen mitmenschlicher zu machen .
2.  Das Benzinpreis-Karussell ,also das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise ist vor dem nächsten Arbeitstag noch ein ganzes Wochenende.
4.  Ein Zotteltier das sich mit allen 4 Pfoten weigert die Nordsee zu verlassen, zu süß.
5.  Der Herbst beginnt für mich schon in den nächsten Tagen, schließlich habe ich mich im Urlaub schon mit sehr schöner Herbstdeko glücklich gekauft :-) .
6.   Noch 172 Tage bis zu meinem Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meiner Family , morgen habe ich Zumba geplant und Sonntag möchte ich leckere Tapas mit Freunden essen gehen!


Noch mehr gefüllte Freitage gibt es wie immer hier
Viel Spaß beim stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen