Freitag, 13. Juli 2012

Schnell schnell

einen Freitags-Füller füllen, bevor es wieder heißt: durchhalten,durcharbeiten bis nächsten Mittwoch.


1. Thema Nr. 1 kommt vor Thema Nr.2 .
2. Selbstgezüchtete Erdbeeren...absolut unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast geweint als ich den neuen Perso in der Hand hatte...wie schrecklich groß das Verbrecherbild darauf zu sehen ist :-S.
4. Mein Mamili hat Geburtstag nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn manch einer mal den Bürostuhl gegen die Wirklichkeit tauscht.
6.  Wir warten auf etwas das wir die Tage bestellt haben bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich viel viel Arbeit geplant und Sonntag möchte ich das es ganz schnell Mittwoch wird  !


So und wenn ihr wieder mal sehen wollt womit der Rest der Welt den Freitag füllt, schaut ihr HIER


Eine gute Nacht ihr alle.

1 Kommentar:

  1. Schnell, schnell, schnell noch einen Kommentar bevor es Samstag wird.
    Ein schöner Freitagsfüller ist es geworden, Punkt Nr. 5 gefällt mir am Besten.
    Ich wünsche Dir trotzdem ein angenehmes Wochenende und das es ganz schnell Mittwoch wird!!!

    Dein Mamili

    AntwortenLöschen