Dienstag, 10. Juli 2012

Irgendwie

habe ich im Moment eine "Null-Bock-Phase". Das arbeiten raubt mir im Moment den meisten Teil meiner Energie, da habe ich oft einfach keine Motivation mehr etwas anzufangen obwohl ich so schönes Material hier habe :-(. Ich hoffe einfach das dieses Motivationsloch schnell vorüber geht!

Zum Glück gibt es ein paar Dinge die trotzdem vorangegangen sind.

Im Garten (der zwar noch eher einem Schlachtfeld ähnelt) sprudelt jetzt fröhlich ein kleiner Brunnen vor sich hin. Self made by meinem Herrn von und zu :-)



Außerdem haben wir die erste grooooße Erdbeere in unserem kleinen Erdbeerfeld gefunden. Ich freue mich schon auf die Ernte...und auf das klitze kleine Stückchen Erdbeere das nach dem gerechten Teilen an mich gehen wird ;-)


2 Kommentare:

  1. Hallo Kate!
    Das ist ein toller Brunnen geworden mit schönen Pflanzen drum herum.
    Hm die Erdbeere sieht auch einladend aus, aber ich glaube ich warte auf die nächste Beere, die reif wird, sonst wird Dein Anteil an der ersten Frucht immer kleiner.

    Gruß
    Mum

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei !
    Das ist aber ein wunderschönes Bild mit dem Brunnen ,ganz toll gemacht.
    Kommen da hoffendlich noch mehr süße Erdbeeren ? Die schmeckt bestimmt sehr gut ,aber vorsicht gut bewachen es könnte ein Dieb kommen.Freue mich für euch !Omimi

    AntwortenLöschen