Donnerstag, 15. August 2013

SSW 14+6

So hier ist er nun, der erste Post über den Werdegang unserer kleinen Erdnuss :-)







   Wie weit ich bin:
14+6

Bauchumfang: 
wird nachgereicht...ich finde in dem Umbauchaos grad mein Maßband nicht

Der beste Moment dieser Woche:
Meine Mama hat mir bzw. eher dem kleinen Untermieter die wohl schönste Spieluhr der Welt genäht :-)

Ich vermisse:
Meine Kondition, zwar kann ich mittlerweile schon wieder viel mehr unternehmen, aber ich brauche Pausen (und halte ich diese nicht ein meldet sich die Übelkeit mal kurz zurück und erinnert mich daran)

Heißhunger auf:
hmm... eigentlich nichts bestimmtes. Fleisch mag ich zur Zeit gar nicht mehr, daher steht viel Gemüse und Obst auf dem Speiseplan

Wehwehchen:
immer noch zwischendurch Magenfaxen und Sodbrennen und bevorzugt nachts ständig Pipialarm

Ich freue mich:
Dass ich eine Bekannte samt kleinem Sohnemann wiedergetroffen habe und wir uns für einen gemeinsamen Hundespaziergang nächste Woche treffen wollen. Es ist doch schön sich austauschen zu können.
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen