Dienstag, 19. März 2013

Tolle Tüten

in vielerlei Hinsicht gab es am Farbenmix Stand auf der Creativa in Dortmund.

Neben all den tollen ausgestellten Taschen (fotografieren war da sogar erwünscht "Gefällt mir"!) gab es bei einem Kauf auch direkt noch ein Schnittmuster zum Nähen einer eigenen Tasche.


Dazu einfach den Schnitt aus der Tasche herausschneiden, Anleitung im Internet nachlesen und losschnibbeln. Heraus kommt eine vielseitige kleine Krims-Krams-Tasche. Perfekt :)!

Auf Inspiration folgt der Kauf, der Kauf kommt in die Tüte, die Tüte wird zur Tasche und die Tasche zum Lächeln...könnte Recycling schöner sein??? ;)



1 Kommentar:

  1. Hallo Kate!

    Ich liebe es Deine Beiträge zu lesen.
    Schöner kann man es nicht ausdrücken, Dein Geschnibbel ist sehr schön geworden.
    "Gefällt mir!" Recycling ist wichtig und auf diesem Weg wirklich eine prima Idee.

    Mum

    AntwortenLöschen